Weihnachtsmarkt abgesagt

Weihnachtsmarkt abgesagt

Liebe Gäste, leider findet auch in diesem Jahr kein Weihnachtsmarkt statt. Wir sind sehr enttäuscht und sehr traurig darüber. Der Reiterlesmarkt ist bereits aufgebaut und sehr viel Geld wurde in ein Sicherheits- und Hygienekonzept investiert. Alles umsonst Corona hat uns im zweiten Jahr eingeholt. Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass die Marktbetreiber, die Geschäfte vor allem auch Firma Käthe Wohlfahrt, die Gastronomie und die Hotelerie diesen Rückschlag erneut verkraften kann. Es wird mit Sicherheit vieles nicht mehr so sein, wie es vorher war. Wir hoffen, dass uns unsere lieben Gäste auch witerhin treu bleiben und dass wir zusammen diese Pandemie gut überstehen.

Das Wichtigste: Bleiben Sie gesund und lassen Sie sich impfen.

Wir wünschen Ihnen trotz allem eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Ihre Familie Hardung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.